4. AKDB Kommunalforum - Digital 2020

Vier Fachforen, über 40 Vorträge, Top-Speaker aus Politik, zahlreiche Beispiele aus der kommunalen Praxis und ein großer Showroom-Bereich, in denen AKDB-Experten und Partner-Unternehmen ihre Lösungen live im Video-Chat erläutern und auf Fragen aus dem Publikum eingehen: Das 4. AKDB Kommunalforum » Digital 2020 bietet Vertreter aus der kommunalen Familie und Ministerien aus ganz Deutschland eine Plattform für gegenseitigen Austausch. Und das alles an einem einzigen Tag, dem 1. Oktober 2020 von 9 bis 17 Uhr kostenlos und komplett im Live-Stream!

Die Reise in die Zukunft hat begonnen! Das gilt auch für die Welt der kommunalen Verwaltung. Auf dem 4. AKDB Kommunalforum » Digital 2020 am 1. Oktober geht es darum, die innovativsten Lösungen zu entdecken und sich in Chatrooms und Video-Streams mit Digitalisierungs-Experten aus Verwaltung, Wirtschaft und Wissenschaft auszutauschen. Entdecken Sie Best-Practice-Beispiele kommunaler Digitalisierungspioniere und welche Lösungen Ihre Verwaltung fit für die digitale Zukunft machen. Es erwarten Sie ein umfangreicher Ausstellerbereich, spannende Keynotes, informative Chat- und Fragesessions und zukunftsweisende Innovations-Showcases. Freuen Sie sich auf Top-Referenten wie Saskia Esken (Bundesvorsitzende SPD), Arne Schönbohm (Präsident Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik), Judith Gerlach (Bayerische Staatsministerin für Digitales), Dr. Wolfgang Denkhaus (Bay. Staatsministerium für Digitales), Thomas Bönig (IT-Referent Landeshauptstadt München), Dr. Gerd Landsberg (Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebunds), Prof. Dr. Peter Parycek (Kompetenzzentrum Öffentliche IT) und viele mehr!

Alle Infos zum Event und die Anmeldung (kostenlos) finden Sie hier: www.akdb.de/kommunalforum